Verfügbarkeit
prüfen

Über die Puro Group

Im Jahr 2004 entschied sich Mats Wahlström, der schwedische Unternehmer und Gründer der Marke Puro, ein neues Projekt auf Palma de Mallorca zu starten. Seinen eigenen Lebenstil reflektierend gründete er das Projekt auf dem Leitgedanken eines reiseliebenden, weltoffenen und nomadischen Geistes. Die Idee führte zu großem Erfolg. Nach Fertigstellung der Hotels auf Palma, begeisterte sich ein großes Publikum von Touristen aber auch Einheimischen für das neue Konzept. Menschen auf der Suche nach neuen Trends, konnten schon bald als Stammgäste in der Bar sowie dem Opio Restaurant begrüßt werden.

Nach diesem Erfolg von Puro Hotel Palma, eröffnete die Puro Group den Beachclub um eine perfekte Ergänzung zum Mallorquinen Hotel zu schaffen. Nach neun Monaten der Sanierung konnte der Purobeach Palma im Sommer 2005 eröffnet werden. Seitdem wird hier in hervorragender Lage direkt an der Küste ein völlig neues Konzept geboten. Folkloristisches Design, ausgewählte Musik, ein Pool mit Balinesischen Sonnenbetten, ein Restaurant mit unserem Symbol 3 M, ein eigenes Spa, ein Geschäft mit eigenen Puro Produkten, die Lage direkt am Meer und vieles mehr, lassen Puro zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Alles was das Herz begehrt finden Sie hier.

Der herausragende Erfolg des Purobeach Palma schuf die Grundlage für die Expansion des Konzeptes mit einem neuen Projekt, dem Purobeach Marbella nur ein Jahr später, im Juli 2006.

Nach der Fertigstellung von Puro Palma sowie des Anbaus Private Wing, einem zusätzlicher Flügel mit 11 zusätzlichen Zimmern im, konnte Puro das gesetzte Planziel erreichen. Seitdem eröffnen wir 2 neue Beachclubs pro Jahr unter demselben Markennamen – “Purobeach” Oasis del Mar.

Im Winter 2011 erhöhte die PuroGroup die Anzahl der Akteure und Anteilseigener. Durch diese neue Vereinigung wurde zusammen mit der Leidenschaft des Gründers ein perfektes Gleichgewicht zwischen der Welt der Gastwirtschaft und dem unternehmerischen Hintergrund geschaffen.

Diese Kombination erlaubt eine rapide und doch kontrollierte Expansion an den entlegensten Orten der Welt.